aboutus
QC anzeigen

Kühlgeräte Co., Ltd. Guangzhous Icesource.

CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung

 

CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung ist eine wichtige Steuermethode für Verarbeitungsqualität. Sie rüstete mit den höchstentwickelten Inspektionsausrüstungen die Berufssteuergeräte, es kann genaue Stammdaten zur Verfügung stellen, um das passendste Material und die Zusätze zu wählen aus, die auch effektiv Steuerteilqualität. Nach der Verarbeitung außerdem stellt sie auch numerische Information zur Verfügung, damit Ingenieure und Qualitätskontrolleur bestimmt Möglichkeit für Ersatzteile.

 

Dieses ist die arbeitende Verarbeitung der Qualitätskontrolle.

 

Stabiler Qualitätslieferant Chooing. Nach dem Kauf des Rohstoffs, vereinbaren duing Prüfung, wenn es gut nachgewiesen wird, dann wir diese geeigneten matrial, dass gekommen in Lager. 

 

Wenn die Maschinenendfestlegung und gekommen in PrüfungsArbeitsbedingung. Jede Arbeitskraft ist für ihre Ausrüstung verantwortlich. Sie geben heraus TatsachenPrüftermin und Ergebnisse. Nach der Prüfung, ist Prüftermin Abkommen mit Lieferungsstandard. Dann erlaubt CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung diesen Ausrüstung, die zu verpackender Abteilung und zum Wartec$säubern und zum Verpacken gehen. 

 

Vor Lieferung sollte CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung alle Kennzeichen- und Verpackungszustand überprüfen. Wenn sie ist, prüfen Sie sie, Abkommen mit dem Export des Standards und der Anforderung des Kunden dass ist. Dann erlauben, die sie diese, kommen Ausrüstung in fininshed Produktbereich. 

 

Selbstverständlich haben CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung das Recht, Beispielprüfung zu lassen, damit jeder Produktionsschritt der Produktqualität sich vergewissert. 

 

CBFI bedeutet Kunden-Nutzen von Icesource. Wir kümmern uns um Produktqualität. 

Zertifizierungen
Kontaktdaten

aboutus
QC Profile

Guangzhou Icesource Refrigeration Equipment Co., Ltd.

CBFI Quality Management Department

 

CBFI Quality Management Department is an important control method for processing quality. It equipped with the most advanced inspection equipments The professional control devices,it can provide accurate reference data to choose the most suitable material and accessories, which also effectively control parts quality. Besides, it also provides digital information for engineers and quality controller to determine feasibility for spare parts after processing.

 

This is the working processing of quality control.

 

Chooing steady quality supplier. After purchasing raw material, duing testing if it is proved well, then we will arrange these eligible matrial that come into warehouse. 

 

When the machine finish fixing and come into testing working conditon. Every worker will be responsible for their equipment. They will give out fact testing date and results.After proving testing date is accord with delivery standard. Then CBFI Quality Management Department will allow these equipment that go to packing department and waiting for cleaning and packing. 

 

Before delivery, CBFI Quality Management Department should check all mark and packing conditon. If it is prove it is accord with exporting standard and customer's requirement. Then they will allow these equipment come into fininshed product area. 

 

Of course CBFI Quality Management Department have the right to make sample testing for every production step to make sure product quality. 

 

CBFI means Customer Benefits From Icesource. We will take care of product quality. 

Certifications
Contact Details