Über uns
Guangzhou Icesource Refrigeration Equipment Co., LTD

Guangzhou Icesource Co., Ltd. (eingetragenes Warenzeichen CBFI), ein Pionier in der umfangreichen Freon-Abkühlungs- und -speiseeiszubereitungsausrüstungsindustrie, eine große Eisanlage und Kühlraumtechniklösungsdienstleister, ist ein innovatives und unternehmerisches High-Teches Unternehmen, das Forschung, Entwurf, Fertigung, Verkäufe und Kundendienst eines umfangreichen Speiseeises integriert, der Ausrüstung, umfangreiche industrielle Speiseeiszubereitungsausrüstung, Spitzenhandelskühlbox, komplettes Speiseeiszubereitungssystem und kleines und großes Kühlraumprojekt macht. Die Hauptprodukte sind verschiedene Arten der Speiseeiszubereitungsmaschine (Innenkühlungsblock-Eismaschine, Blockeismaschine, Rohreismaschine, Würfeleismaschine, Flockeneismaschine, Platteneismaschine, reine Eismaschine und völlig automatisierte Eisanlage). Produkte sind in der Nahrung, Fischerei, Einzelhandel, Obst und Gemüse, Wasserprodukte, Chemikalien, medizinisches, Bau, Mineralien und andere Felder für das Abkühlen, Lagerung und Bewahrung weitverbreitet.

 

 

 

CBFI-Fabrik

 

Unsere Firma

 

 

 

Unser Büro

 

 

Kühlraum-Ausstellung Hall

 

 

Fertigungsstraße

 

 

Automatische Packeis-Maschinen-Prüfung

 

 

Werkstattausrüstungen

 

 

Zweite Werkstatt

 

 

Unsere Fabrik

 

CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung

 

CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung ist eine wichtige Steuermethode für Verarbeitungsqualität. Sie rüstete mit den höchstentwickelten Inspektionsausrüstungen die Berufssteuergeräte aus, kann sie genaue Stammdaten zur Verfügung stellen, um das passendste Material und die Zusätze zu wählen, die auch effektiv Steuerteilqualität. Nach der Verarbeitung außerdem stellt sie auch numerische Information zur Verfügung, damit Ingenieure und Qualitätskontrolleur bestimmt Möglichkeit für Ersatzteile.

 

Dieses ist die arbeitende Verarbeitung der Qualitätskontrolle.

 

Stabiler Qualitätslieferant Chooing. Nach dem Kauf des Rohstoffs, vereinbaren duing Prüfung, wenn es gut nachgewiesen wird, dann wir diese geeigneten matrial, die in Lager kommen.

 

Wenn die Maschinenendfestlegung und in Prüfungsarbeitsbedingung kommen. Jede Arbeitskraft ist für ihre Ausrüstung verantwortlich. Sie geben heraus Prüftermin und Ergebnisse der Tatsache. Nach der Prüfung, ist Prüftermin Abkommen mit Lieferungsstandard. Dann erlaubt CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung dieses Ausrüstung, das zu verpackender Abteilung und zum Wartec$säubern und zum Verpacken gehen.

 

Vor Lieferung sollte CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung alles Kennzeichen und verpackende Bedingung überprüfen. Wenn sie zu prüfen ist, ist es Abkommen mit dem Export des Standards und der Anforderung des Kunden. Dann erlauben sie dieses die Ausrüstung, die in fininshed Produktbereich gekommen wird.

 

Selbstverständlich haben CBFI-Qualitätssicherungs-Abteilung das Recht, die Probe zu machen, die auf jeden Produktionsschritt prüft, um sich der Produktqualität zu vergewissern.

 

CBFI bedeutet Kunden-Nutzen von Icesource. Wir kümmern uns um Produktqualität.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ihr Service, der gut sind, und wir treten für ein langes in Verbindung, Ihre zuverlässige Würfeleismaschine -- Mentor, Kosovo -- Mentor von Kosovo

Weil CBFI-Block-Eismaschine, Würfeleismaschine, Kühlraumqualitätsware. so wähle ich Ihre Firma -- Haitham von Saudi-Arabien

China best Ice Cube Machine on sales
China best Ice Block Machine on sales
China best Ice Tube Machine on sales
China best Ice Ball Maker Machine on sales
About Us
Guangzhou Icesource Refrigeration Equipment Co., LTD

Guangzhou Icesource Co., Ltd. (trademark CBFI), a pioneer in the large-scale freon refrigeration and ice making equipment industry, a large ice plant and cold storage engineering solution service provider, is an innovative and entrepreneurial high-tech enterprise that integrates research, design, manufacture, sales, and after-sales service of a large-scale edible ice making equipment, large-scale industrial ice making equipment, high-end commercial ice maker, complete ice making system and small and large cold storage project. The main products are various kinds of ice making machine(direct-cooling block ice machine, block ice machine, tube ice machine, cube ice machine, flake ice machine, plate ice machine, pure ice machine and fully automated ice plant). Products are widely used in food, fishery, retail, fruits and vegetables, aquatic products, chemicals, medical, construction, minerals and other fields for cooling, storage and preservation.

 

 

 

CBFI Factory

 

Our Company

 

 

 

Our Office

 

 

Cold Room Exhibition Hall

 

 

Production Line

 

 

Automatic Packing Ice Machine Testing

 

 

Workshop Equipments

 

 

Second Workshop

 

 

Our Factory

 

CBFI Quality Management Department

 

CBFI Quality Management Department is an important control method for processing quality. It equipped with the most advanced inspection equipments The professional control devices,it can provide accurate reference data to choose the most suitable material and accessories, which also effectively control parts quality. Besides, it also provides digital information for engineers and quality controller to determine feasibility for spare parts after processing.

 

This is the working processing of quality control.

 

Chooing steady quality supplier. After purchasing raw material, duing testing if it is proved well, then we will arrange these eligible matrial that come into warehouse.

 

When the machine finish fixing and come into testing working conditon. Every worker will be responsible for their equipment. They will give out fact testing date and results.After proving testing date is accord with delivery standard. Then CBFI Quality Management Department will allow these equipment that go to packing department and waiting for cleaning and packing.

 

Before delivery, CBFI Quality Management Department should check all mark and packing conditon. If it is prove it is accord with exporting standard and customer's requirement. Then they will allow these equipment come into fininshed product area.

 

Of course CBFI Quality Management Department have the right to make sample testing for every production step to make sure product quality.

 

CBFI means Customer Benefits From Icesource. We will take care of product quality.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Your service good, and we contact for a long, your cube ice machine reliable -- Mentor, Kosovo -- Mentor from Kosovo

Because CBFI block ice machine, cube ice machine, cold room quality good. so i choose your company -- Haitham from Saudi Arabia