products

Automatische große kommerzielle Blockeismaschine für die Fischerei auf Meeresfrüchte

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GUANGZHOU, CHINA
Markenname: CBFI
Zertifizierung: CE, ISO
Modellnummer: ABI
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Standardholzetui für die Blockeismaschine
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Eisform: EIS-BLOCK Block-Eis-Maschinen-Art: Automatische Block-Kühlbox-Maschine
Magnetventil: Internationale berühmte Marken Automatische Block-Eis-Maschinen-Kapazität: 1-30tons pro Tag
Blockeis: Sauberer und gesundheitlich Material: Edelstahl 304
Spezifikation: Großes Medium klein Kältemittel: R404a/R22a
Markieren:

Kommerzielle Blockeismaschine

,

Meeresfrüchte-Blockeismaschine


Produkt-Beschreibung

Meeresfrüchte-Fischerei Automatische große kommerziell zugelassene Blockeismaschine

 

Die Eisziegelmaschine ist eine der Eisherstellungsmaschinen, die in Eisziegelmaschinen mit Direktkühlung und Salzwasser-Eisziegelmaschinen unterteilt werden können.Die produzierten Eiswürfel sind die größten unter den Eisprodukten, haben eine kleine Kontaktfläche mit der Außenwelt und sind nicht leicht zu schmelzen.Es kann je nach Anforderung zu verschiedenen Eisformen zerkleinert werden.Es eignet sich zum Eisschnitzen, Eisspeichern und Seetransport, Seefischen usw. Nach dem Zerkleinern kann es überall dort eingesetzt werden, wo Eis verwendet wird.Nach dem Zerkleinern schmilzt das Eis jedoch teilweise und das Eisvolumen geht verloren.Eis kann in transparentes Eis und milchweißes Eis unterteilt werden.

 

Vorteile der direkt kühlenden Eisblockmaschine:

1. Die Betriebskosten werden gespart.Der Eisbereiter im Soletank muss die Sole regelmäßig ersetzen, und die Eisform ist anfällig für Korrosion, nachdem sie längere Zeit in Sole eingeweicht wurde.Daher sind die Betriebskosten der Direktkühlungs-Eismaschine geringer.

2. Arbeitskosten sparen.Es gibt keinen Luftkran für die Eissteinmaschine mit Direktkühlung, daher ist keine besondere Operation erforderlich.Vom Hinzufügen von Wasser bis zum Ablassen des Eises ist es automatisch, sodass eine Person die gesamte Ausrüstung bedienen kann!

3. Mehr Platz wird gespart.Die Eisziegelmaschine mit Direktkühlung benötigt keinen Luftkran oder Salzwassertank.Ein großes Werkstattgelände ist nicht erforderlich.

4. Das Eis ist sauber und hygienisch.Die direkt kühlende Eissteinmaschine stellt Eis direkt ohne Kontakt mit Salzwasser her.Daher produziert die Eiswürfelmaschine mit Direktkühlung im Vergleich zur Salzwasserpool-Eissteinmaschine Eiswürfel, die dem Lebensmittelstandard entsprechen, und die Eiswürfel haben einen breiteren Anwendungsbereich, der der Eisfabrik einen breiteren Markt bringen kann.

5. Energieeinsparung.Das Prinzip der Direktkühlungs-Eismaschine besteht darin, dass das Kältemittel direkt Wärme mit dem Wasser in der Form austauscht, um die Wärme des Wassers in der Form direkt zu absorbieren.Im Vergleich zu herkömmlichen Salzwasser-Eismaschinen wird kein Salzwasser benötigt!Daher spart der Eisbereiter mit Direktkühlung mehr Strom als der Eisbereiter mit Salzwassertank.

6. Die Installation und der Transport sind bequemer.Die Stab-Eismaschine mit direkter Kühlung muss keinen Salzteich bauen und keine Hilfsausrüstung wie Luftkräne installieren.Der Installationszyklus ist kurz und die Konstruktion einfach.

 

Parameter der Eismaschine mit direktem Kühlblock

Parameter der Eismaschine mit direktem Kühlblock
Nein.
Kühlkapazität
(KW)
Leistung
(KW)
Hubmotor
(KW)
Eisgewicht (kg)
Eisgröße
Maschinengröße
L*B*H (mm)
L*B*H (mm)
AB 10
12.02
4.22
2.2
5
120*100*500
2600*1100*2000
10
240*100*500
2600*1100*2000
AB 20
22.9
7.7
3
5
120*100*500
2700*1510*2000
10
240*100*500
2700*1510*2000
AB 30
30.9
10.33
4
10
240*100*500
3100*1650*2000
fünfzehn
280*120*500
3400*1725*2000
AB50
61.8
20.5
5.5
20
260*120*730
4350*2310*2250
20
320*120*730
4500*2165*2250
Nein.
Kühlkapazität
(KW)
Leistung
(KW)
Hubmotor
(KW)
Eisgewicht (kg)
Eisgröße
Maschinengröße
L*B*H (mm)
Kompressoreinheit L*B*H (mm)
Verdampfer L*b*H (mm)
AB100
95.8
32.22
7.5
25
320*120*730
6450*2600*2250 (einteilig)
11
30
310*150*730
2400*1700*2000
4900*2110*2250
AB150
142.4
47.8
11
30
310*150*730
2950*2000*2250
5550*2460*2250
40
410*150*730
2950*2000*2250
5550*2460*2250
AB 200
185.4
61.5
fünfzehn
40
410*150*730
3025*2200*2250
6800*2460*2600
50
350*180*950
3025*2200*2250
3800*2560*2600
AB 300
249.9
85.5
22.5
40
410*150*730
3325*2200*2500
6800*2460*2250*3
50
350*180*950
3325*2200*2500
6800*2460*2250*3
1. Betriebsbedingungen: Umgebungstemperatur 32 ℃, Wasserversorgungstemperatur 20 ℃.Aufgrund der ständigen Aktualisierung der Produkttechnologie wird eine Änderung der Daten im Angebotsplan berücksichtigt.Die oben genannten Daten dienen nur als Referenz und unterliegen den tatsächlichen Bedingungen.
2. Die obigen Informationen entsprechen den Spezifikationen für wassergekühlte Kondensatoren.Größe der Maschine ist ohne Kühlturm, Kühlturm wird normalerweise außen installiert.
3. Betriebszustand: Wassertemperatur: 23 Cent Grad, Verdampfungstemperatur: -12 Cent Grad, Kondensationstemperatur 40 Cent Grad, Referenzventil unter 50 Hz Stromversorgung.Die reale Produktion der Maschine wird sich je nach Änderung der Wassertemperatur und Umgebungstemperatur geringfügig ändern.

 

Direktkühlblock-Eismaschine Anwendungsgebiete:

Eisfabriken in Häfen und Kais, Lebensmittelverarbeitung, Konservierung und Kühlung von Wasserprodukten, Ferntransport, Konservierung von Wasserprodukten und Lebensmitteln, Kühlung und Kühlung in Spezialbereichen, Zierzwecke für Eisskulpturen, Eisfeld für Lebensmittel usw. Die Größe kann angepasst werden nach Bedarf.

 

                 Automatische große kommerzielle Blockeismaschine für die Fischerei auf Meeresfrüchte 0      Automatische große kommerzielle Blockeismaschine für die Fischerei auf Meeresfrüchte 1

 

Kontaktdaten
Henry Lin

Telefonnummer : 86-180 2621 9032

WhatsApp : +8618026219032

products

Automatic Big Commercial Block Ice Machine For Seafood Fishery

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, China
Brand Name: CBFI
Certification: CE, ISO
Model Number: ABI
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: Standard wooden case for the block ice machine
Delivery Time: 30 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C
Supply Ability: 30 sets per month
Detail Information
Ice Shape: Ice Block Block Ice Machine Type: Automatic Block Ice Maker Machine
Solenoid Valve: International Famous Brands Automatic Block Ice Machine Capacity: 1-30tons Per Day
Block Ice: More Clean And Sanitary Material: Stainless Steel 304
Specification: Large Medium Small Refrigerant: R404A/R22A
High Light:

Commercial Block Ice Machine

,

Seafood Block Ice Machine


Product Description

Seafood Fishery Automatic Big Commercial Approved Block Ice Machine

 

Ice brick machine is one of the ice making machines, which can be divided into direct cooling ice brick machine and salt water ice brick machine. The ice cubes produced are the largest in size among ice products, with small contact area with the outside world, and are not easy to melt. It can be crushed into various forms of ice according to different requirements. It is suitable for ice carving, ice storage and sea transportation, sea fishing, etc. After crushing, it can be used in all places where ice is used. However, after being crushed, the ice will partially melt and the ice volume will be lost. Ice can be divided into transparent ice and milky white ice.

 

Advantages of direct cooling ice block machine:

1.  The operation cost is saved. The ice maker in the brine tank needs to replace the brine regularly, and the ice mold is prone to corrosion after being soaked in brine for a long time. Therefore, the operation cost of the direct cooling ice machine is lower.

2.  Save labor costs. There is no aerial crane for the direct cooling ice brick machine, so no special operation is required. From adding water to discharging ice, it is automatic, so one person can operate the whole set of equipment!

3.  More space is saved. Direct cooling ice brick machine does not need aerial crane or salt water tank. There is no need for a large workshop site.

4.  The ice is clean and sanitary. The direct cooling ice brick machine makes ice directly without contact with salt water. Therefore, compared with the salt water pool ice brick machine, the direct cooling ice brick machine produces ice cubes that meet the food standard, and the ice cubes have a wider application range, which can bring a wider market to the ice factory.

5.  Power saving. The principle of the direct cooling ice machine is that the refrigerant directly exchanges heat with the water in the mold to directly absorb the heat of the water in the mold. Compared with traditional salt water ice machine, salt water is not needed! Therefore, the direct cooling ice maker saves more power than the salt water tank ice maker.

6.  The installation and transportation are more convenient. The direct cooling bar ice machine does not need to build a salt pond and install auxiliary equipment such as aerial cranes. The installation cycle is short and the construction is simple.

 

Direct Cooling Block Ice Machine Parameters

Direct Cooling Block Ice Machine Parameters
No.
Cooling Capacity
(kw)
Power
(kw)
Lift Motor
(kw)
Weight of Ice (kg)
Ice Size
Machine Size
L*W*H (mm)
L*W*H (mm)
ABI 10
12.02
4.22
2.2
5
120*100*500
2600*1100*2000
10
240*100*500
2600*1100*2000
ABI 20
22.9
7.7
3
5
120*100*500
2700*1510*2000
10
240*100*500
2700*1510*2000
ABI 30
30.9
10.33
4
10
240*100*500
3100*1650*2000
15
280*120*500
3400*1725*2000
ABI 50
61.8
20.5
5.5
20
260*120*730
4350*2310*2250
20
320*120*730
4500*2165*2250
No.
Cooling Capacity
(kw)
Power
(kw)
Lift Motor
(kw)
Weight of ice (kg)
Ice Size
Machine Size
L*W*H (mm)
Compressor unit L*W*H (mm)
Evaporator L*w*H (mm)
ABI 100
95.8
32.22
7.5
25
320*120*730
6450*2600*2250 (one-piece)
11
30
310*150*730
2400*1700*2000
4900*2110*2250
ABI 150
142.4
47.8
11
30
310*150*730
2950*2000*2250
5550*2460*2250
40
410*150*730
2950*2000*2250
5550*2460*2250
ABI 200
185.4
61.5
15
40
410*150*730
3025*2200*2250
6800*2460*2600
50
350*180*950
3025*2200*2250
3800*2560*2600
ABI 300
249.9
85.5
22.5
40
410*150*730
3325*2200*2500
6800*2460*2250*3
50
350*180*950
3325*2200*2500
6800*2460*2250*3
1.Operating conditions: ambient temperature 32℃, water supply temperature 20℃. Due to the continuous updating of product technology, if the data is changed, it will be reflected in the quotation plan. The above data is for reference only, which is subject to actual conditions.
2.The above information is according to water cooled condenser spec. Size of machine is without cooling tower, cooling tower usually install in the outside.
3.Operating condition: water temperature: 23 Cent degree, evaporate temperature:-12 Cent degree, condensing temperature 40 Cent degree, reference valve under 50 Hz power supply. Real production of machine will have a little change according to change of water temperature and ambient temperature.

 

Direct cooling block ice machine Application fields:

Ice factories in ports and wharves, food processing, aquatic product preservation and cooling, long-distance transportation, aquatic products and food preservation, cooling and cooling in special fields, ice sculpture ornamental use, food ice field, etc. The size can be customized according to demand.

 

                 Automatic Big Commercial Block Ice Machine For Seafood Fishery 0      Automatic Big Commercial Block Ice Machine For Seafood Fishery 1

 

Contact Details
Emily Yan

Phone Number : +8618813293734

WhatsApp : +8618026219032